Samstag, 10. März 2012

Meine Seminar Woche ÜBA

Ich hatte von letzter Woche Donnerstag bis diese Woche Donnerstag meine zweite (eigentlich dritte) ÜBA ( Außerbetriebliche Ausbildung).Das wir in der Friseurinnung Köln.Es geht in der Woche um bestimmte Themen die für Uns wichtig sind die wir dann in der Prüfung brauchen.Dieses mal ging es um folgende Punkte:

* Modische Damenfrisurengestaltung

-mit aktuelle Schneidetechniken z.B. Slicen Pointen

*Modischer Herrenhaarschnitt mit Styling und Planung

*Modische Farbgestaltung der Friseuren

*Make up

feder

 

Diese ÜBA´s MUSS man machen,weil man sonst nicht zur Prüfung zugelassen wird.Es war echt ne tolle & lustige Woche.Wir müssten Euch auch gegenseitig schminken und das war echt toll.Ich Zeige Euch mal die Bilder wie ich Dilge geschminkt habe.

02032012727[1]so sah Sie ungeschminkt aus

Und so hab Ich Sie geschminkt

02032012728[1]                  02032012729[1]

Leider erkennt man das mit meiner Kamera nicht so gut.

Man erkennt nur ihren grünen Lidschatten.

Und wie findet Ihr es?

1 Kommentar:

  1. die puppen im hintergrund :D

    http://behind.the.rainbow.over-blog.de
    schau doch mal vorbei :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.