Samstag, 10. März 2012

DM Haul

07032012756[1]

Essence Studio nails Nail file 1,95€

Essence Studio nails French nai tips 2.95€

Essence Studio nails french nail tip glue 1,95€

Essence Studio Nails base sealer soft rose 2,45€

Essence Stuido Nails top sealer 2,45€

Essence Nail art sticker 1,25€

P2 color Victim  741 notice me! 1,55€

Balea Reinigungstücher 1,25€

 

Ich habe mir die Essence Studio Nails better than gel Nails Produkte gekauft weil ich das gerne auch probieren möchte.Hab sehr viel immer davon gelesen und möchte mich nun selber davon überzeugen.

Möchtet Ihr dazu ein Review haben? Oder zu einem Produkt genaueres wissen?

2 Kommentare:

  1. Den top sealer habe ich mir am Dienstag selbst gekauft. Wüsste gerne deine Meinung darüber. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab den bisher immer als überlack für den Nagellack benutzt damit der länger hält.Und das tut er bei Mir er splitert auch nicht ab .Ich finde ihn bisher Top

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.