Sonntag, 11. März 2012

New In

10032012772[1]

Gestern war ich in der Stadt weil ich unbedingt eine neue Hose gebraucht habe.

Und wie ihr eigentlich schon sieht ist es bei EINER Hose NICHT geblieben!

Das ist eigentlich typisch FrauDownload (1)

Zurzeit gibt es echt tolle Sahen egal ob Im H&M,Gina Tricot,Mango oder Zara.

Man kann sich echt nicht satt sehen die Sachen sind einfach nur toll!

Bei mir sind es die Sachen geworden:

*Blaue & Schwarze Hose H&M jeweils 9,95€

*Shirt mit Aufschrift H&M 9,95€

Federohringe H&M 4,95€

Ring mit einem Äffchen drauf H&M 6,95€

 

 

 

 

 

10032012773[1]

 

Hier sieht Ihr den Ring genauer.Ich hab sofort an mein Freund gedacht weil er nennt mich immer Äffchen.Da musste ich Ihn mir einfach holen. Als ich Ihn gezeigt habe musste Er auch voll lachen & fand das voll Süß

 

 

 

 

 

 

 

Wie Gefallen Euch die Sachen?

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich mag deinen Blog wirklich sehr, du hast immer viele tolle Tipps und siehst toll aus.

    Ich hätte Interesse an einer Blogpartnerschaft - Magst du meinen Blog vllt. einmal vorstellen?

    Antworte mir via Kommentar auf meinen Blog. Dankeschön.

    LG, Isabelle

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.