Sonntag, 11. März 2012

Inspiration Roter Blazer

Gestern als ich der Stadt war bin ich mal wieder zu New Yorker gegangen.Ich hab bestimmt seit ein Jahr nichts mehr von New Yorker geholt,weil Ich nie irgendwas gefunden hatte.Also dachte ich mir “ Ach gehst du mal hin.Vielleicht entdeckst du ja was!”

Und siehe da ich hab wirklich was entdeckt…..

Und zwar einen roten Blazer  Download (1)

 

10032012771[1]

Das Shirt hatte ich da auch anprobiert aber das ist zu durchsichtig.Aber zurück zum Blazer.

Also ich werde Mir aufjedenfall ein Roten holen.

Ich besitze ja schon einen Schwarzen,einen Beigen und einen Pinken.Also darf ein roter auch nicht fehlen.

Ich hab mich mal im Internet um geschaut und ein paar Bilder raus gesucht um zu sehen wie man das Kombinieren kann.

 

 

 

 

 

 

Wie findet Ihr es ?

Würdet Ihr sowas tragen?

Kommentare:

  1. Nice! Will unbedingt einen in rosa ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll uas ;) muss mir auch noch einen oder zwei in anderen farben holen. glg

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.