Dienstag, 3. Juli 2012

gewinnspiel

Huhu meine Lieben,
Anlässlich das ich 130 Leser habe starte ich ein kleine Give Away .Dieses mal wird es 2 Gewinner geben.Die erste Gewinnerin bekommt folgendes.

     1.Gewinnerin    
                                                                         16062012357[1]
 

1.Essence LE Rebels Spiderlash Mascara
2.Catrice LE Revoltaire Smokey Eyes Palette  
 3. Mini Anny Nagellack
4.Und eine Kette ( die Farbe darfst du Dir selber aussuchen.)




      2.Gewinnerin  

Bekommt nur eine Kette( die Farbe darfst du Dir selber aussuchen)
 

Was ihr dafür machen müsst sind folgende Sachen:
1. Ihr müsst Leser von mein Blog sein. ( Neue Leser sind Herzlich Willkommen )
2. Meine

Facebook Seite “LIKEN”
3. Hinterlass mir eine Kommentar mit deinem Name,die Farbe die du Dir wünscht & deine Email.Schreibt mir im Kommentar noch was Ihr Euch für Artikel wünscht oder was Ihr toll oder nicht so toll an mein Blog findet.

4.Berichtet auf euren Blog über meine Gewinnspiel (Falls ihr ein Blog habt )
5.Dieser Teil ist kein muss aber es wäre echt toll.Gestaltet für mich ein Header.Ihr dürft alle Bilder vom Blog nehmen.Sonst ist Euch alles andere überlassen.



Ich wünsche Euch allen viel Glück & viel Spaß beim Mitmachen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 10.08. Gewinnspielverlänerung Gewinnspiel ght bis zum 26.09.2012
Ich werde dann die Gewinnerinnen Auslosen & dann die Ketten bestellen die sich die zwei gewünscht haben.

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Allerdings muss ich sagen, ich bin erst eben auf deinen Blog gestoßen und gehöre wohl deshalb eher zu den neuen Lesern :p Deine Facebook Seite habe ich direkt geliked ! Mein Name ist Lisa und ich wünsche mir von der Farbe das dunkelblau oder welche Farbe es ist, auf jeden Fall das Dunklere. Meine E-Mail Addy : lisacheeen@live.de und was ist nicht so toll an deinem Blog finde? Also bisher gefällt mir hier alles. Selbst der dunkle Hintergrund stört mich nicht, liegt wohl daran das ein bisschen was helles mit "eingearbeitet" ist :-) Leider kann ich dir keinen Header basteln, das kann ich selbst überhaupt nicht :s Aber einen wirklich schönen Blog hast du! <3

    AntwortenLöschen
  2. http://fabuloeses.blogspot.de/2012/07/diaryoffashionandlife.html natürlich habe ich sehr gerne einen post über dein Gewinnspiel verfasst da ich natürlich möchte, daß dein Blog bekannter wird. Zur Kette: ich habe mich in die türkis Farben verliebt, da ich auch blaue Augen habe, wäre dies ein absoluter eyecatcher für mich. Zur Anmerkung: folge dir auf dem blog, facebook und zur Kritik zu deinem Blog: bleib so wie du bist, denn das macht dich auch aus persönlich, eckig und individuell. deine fabulöses oder einfach nur claudi.

    AntwortenLöschen
  3. Hab es nun vorgestellt :-)

    http://lisachen.over-blog.de/article-zwei-tolle-gewinnspiele-mitmachen-lohnt-sich-107849171.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Name: Janina Zilz
    die Farbe, die ich mir wünsche: die dunkelblaue :p
    Email: janinazilz@arcor.de
    Ich wünsche mir FOTD's von dir :-)
    nur eine Sache zu meckern von mir, undzwar ist dein Blog ja relativ dunkel gehalten und deshalb dachte ich am Anfang immer, dass ich nie auf die vorherigen Blogeintrage komme, bis ich dann mal genau hingeschaut habe und über dem schwarzen Motiv in schwarz geschrieben "Ältere Einträge" gefunden habe. Das solltest du vielleicht in einer anderen Farbe machen ! :)) Sonst ist alles suuuuuper.
    Ich habe dir einen Header gemacht, aber ich kann dir schon vorher sagen: er ist nicht so besonders. ich bin jemand, der schlichtes einfach gerne mag und einfach nur ein bisschen mit den Farbeffekten rumspielt. Naja, ob er dir gefällt oder nicht, ich habs einfach gemacht und hier ist der Header:
    http://www.bilder-space.de/bilder/2313f5-1341772386.png

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin Fan auf Facebook geworden und folge deinen Blog (beides unter Susann Lamz).

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/461709193847030

    Die dunkelblaue Kette ist super.

    Deinen Blog finde ich so ganz gut. Am meisten gefällt mir der Zeiger. Die kleinen ´Kreuze die rum fliegen :) da kommt gleich der Spieltrieb durch. :D

    Meine Mailaddy ist: susann.lamz@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir via GFC als Sinni und habe deine Facebook Seite geliked als Sandra Leve.

    Mail: musicstylegirl(at)web.de
    Die dunkelblaue Kette gefällt mir am besten!
    Ich find deine to-do Liste sehr interessant.
    Einen Blog habe ich leider nicht.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.