Mittwoch, 4. Juli 2012

neue Haarfarbe,neue Nägel & neue Klamotten

01072012473[1]

Ich habe mal wieder eine neue Haarfarbe.Das ist mal Typisch Ich da ich an der Quelle bin.Das ist ein Rot/Braun.Leider hab ich bisher kein gutes Bild gemacht wo man die Farbe besser erkennt aber ich werde das nachholen.Und ich hab noch eine Glitzersträhne drinnen.Ich finde das sieht echt toll aus.

    02072012482[1]  02072012483[4]

Bei Gina Tricot war ich auch wieder mal.Und  natürlich habe ich wieder was gefunden.Das Top ich echt toll darunter kann man ein Tube Top anziehen,das sieht echt toll aus.Der Ohhring hat noch noch ein Ear Cuff mit dran.Und die Kette oder wie man das auch nennt wollte ich mir schon immer mal kaufen aber 15€ war mir zu teuer daher das sie im SALE war hab ich zugeschlagen.Die Sachen haben alle so um die 8€ gekostet.Die genaue Preise hab ich leider nicht mehr.

 

03072012488[1]

Und neue Nägel habe ich auch wieder.Ich hab mir dies mal noch eine Blume an jedem Ringfinger machen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.