Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Haarverlängerungs Firma Great Lengths

01072012466[1]

Das ist jetzt unsere neue Haarverlängerungs Firma.Die Haare sehen so toll aus die sind echt gut.Meine Kollegin war schon auf das Seminar wegen den Grundkenntnissen & unser Starter Packet ist auch angekommen.Die Sachen sind alle so toll.Die Haare sind vom Ansatz bis zur Spitze gleich dick,eigentlich sind die andere Haare an der Spitze dünner aber bei der Firma nicht!  Die Haare werden mit Ultraschal befestigt das heißt die eigene Haare werden auch nicht so stark mit Hitze belastet.Das hat aber auch sein Preis.Ich hab mir jetzt noch Info Material mitgenommen um auch auf den neuesten Stand zu sein.Die Firma arbeite auch mit GNTM zusammen und viele Stars wo man das nicht denkt tragen Sie auch auch männliche Stars.Ich will jetzt so zusagen nichts verraten weil ich hab angst das es irgendwie dann Ärger gibt aber ich sage nur man kennt Ihn von Wetten Das.

Mehr sage ich nicht XD

Ich zeige euch jetzt noch ein paar tolle Bilder.

Die Haare gibt es auch in verschiedene Curly stärken das heist auch Frauen die starke Locken haben können auch ne Haarverlängerung/Haarverdichtung haben.

Es gibt 20cm 30cm 40cm 45cm 50cm 60cm und als Sonderanfertigung auch bis zu 80cm was ein bisschen zu viel ist dann beseht man ja nur aus Haaren ,das muss ja nicht sein Smiley

Und es gibt auch Crazy Farben,Pastel Farben,Glitzer Strähnen mit Swarovski Kristallen und  2 Farben Effekt das ist Ombre Hair.Einfach nur eine tolle Firma.

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.