Samstag, 7. Juli 2012

Dm Einkäufe

Die Sachen kamen diese Woche neue dazu.Das Catrice Photofinish Make up  ist einfach nur der hammer & für den Preis von ca.7€ kann man absolut nichts sagen. Das L´OREAl Nutri-Gloss Crystal Shampoo & Spülung ist ein nachkauf Produkt ich finde die Produkte echt super.Ich werde Euch noch ein Bericht darüber schreiben.Beide kosten je 2,95€.
Das Alverde Dusch Peeling mit Kokosraspeln hat mich echt sehr angesprochen,ich werde es testen und Euch darüber berichten.Preis 1,95€
Als letztes das Balea Dusch&Creme Cocos Tiareblüte das riecht echt Lecker da müsste ich es mitnehmen.Preis unter 1€

Kennt Ihr die Produkte?
Habt Ihr selber was von ausprobiert?
Falls ja was & wie fandet Ihr es?

1 Kommentar:

  1. Das Duschpeeling wollte ich mir auch erst holen, aber jetzt habe ich mich doch dagegen entschieden & werde mir erstmal ein Duschgel von adidas holen. (:

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.