Samstag, 7. Juli 2012

Praktikumsbeurteilung & Produkte

Ich habe seit 1 Monat ein Praktikum bei ein sehr tollen Salon gemacht.Bei meiner Überbetrieblichen Ausbildung ist das Ziel ein Salon zu finden um dort die Lehre abzuschließen:deswegen werden bei Uns die Praktikas gemacht damit Wir den betrieb kennenlernen und schauen wie es dort einen gefällt und zum einen damit die Chefs sehen wie wir arbeiten und ob er Uns gerne weiter ausbilden will.Bei mir steht es noch nicht ganz fest ob es eine Übernahme geben wird oder nicht.Da muss ich leider noch warten.Es müssen nämlich noch ein paar Sachen abgeklärt werden.Von meiner Seite aus würde ich die Ausbildung sehr gerne dort beenden da mir der Kundenkontank mehr liegt,als nur an diesen Übungsköpfe zu arbeiten.Der Salon an sich ist toll,die verwendete Produkte sind klasse und die Mitarbeiter und die Kunden sind dort super Lieb & Nett.Also um es auf dem Punkt zu bringen ich fühle mich dort Pudelwohl dort.
Also wenn ich mehr weis werde ich Euch natürlich Informieren.

Ich Zeige Euch noch meine Beurteilung



Und als kleines geschenk bekam ich noch

Das Redken Smooth Down Shampoo & Redken Smooth Down Butter Treat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.