Samstag, 7. Juli 2012

Endlich Urlaub

                               



Yuuuhhhuuuu! Endlich habe ich Urlaub.Meine Süßen ich bin so Happy. 3 Wochen einfach mal den Tag genießen und nicht Arbeiten.Mein Schatz hat auch 2 Wochen Urlaub.Das heißt das wir 2 Wochen für Uns haben.Weg fahren tuhen Wir nicht aber wir werden sehr viel unternehmen , ich freue mich so sehr darauf.Und in der letzten Woche fahre ich ja zu meiner Liebsten nach BERLIN.Also ihr Süßen ich habe von dieser Woche noch sehr viel zuberichten,deswegen setzte ich mich an allen anderen Artikel dran.Seit gespannt......


Denkt an mein Gewinnspiel & macht mit es gibt tolle gewinne.
                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.