Sonntag, 3. Juni 2012

yesterday night was party night

03062012289[1]

Huhu ihr Lieben

Na wie geht es euch? ich hoffe Ihr habt euren Wochenende genossen.

Gestern war ich das erste Mal in Köln feiern.

Erstmal war ich bis 17 Uhr arbeiten  dann war ich zuhause und hab mich erst bisschen Hingelegt und dann habe ich mich fertig gemacht.Wir sind so gegen 12Uhr da gewesen.

Wir waren im Starz es war die I Love Model Party 2 . David Ortega war dort. Cosimo und Steven von den Party Bruder.Es war echt hammer.Mit David hab ich auch ein Bild gemacht,Sehe zwar so blass aus und er hat die Augen leicht geschlossen aber egal XD

03062012290[1] 

                                                              02062012288[1] Sternentattoo hhukk

Was habt Ihr so am Wochenende gemacht?

2 Kommentare:

  1. woooow er ist so sexyyy :)
    & dein Tuch gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist soo sexy :) ouuuh ein Traum von Mann,
    dein Tuch gefällt mir auch total.
    Sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.