Mittwoch, 30. Mai 2012

Hochsteckfrisuren

Meine Lieben,

Wie ihr ja wisst mache Ich ja eine Ausbildung zu Friseurin und im nächsten Jahr im Mai habe ich meine Gesellenprüfung.Also Zusatzmodul habe ich am Anfang der Ausbildung Hochstecken gewählt.Seit Gestern haben Wir an der Arbeit angefangen das Hochstecken zu üben.Ich zeige Euch 2 Hochsteckfrisuren die ich gemacht habe.Die sind vorne ähnlich weil bei beiden geflochten ist aber hinten sehen sie anders aus.Schaut Sie euch einfach mal anhhukk

 

           Nummer 1

29052012259[1]  

                                                                            29052012260[1]

                    29052012262[1]

3036767381_1_3_AQdoaePj

                               Nummer 2

               30052012264[1]

 

                     30052012265[1]

             30052012266[1]

Wie findet Ihr sie ?

Würdet Ihr sowas trägen ?

Also ich gehe nun Schlafen meine Lieben.Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und süße Träume.Morgen wird eine Kollegin und ich Hochgesteckt ,ich werde Euch davon berichten  und natürlich Bilder machen.

Tschüssi Bis Morgen th_lipspixel

Kommentare:

  1. ich finde beide richtig hübsch und würde sie auch tragen :)
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  2. Die erste ist einfach am allerschönsten und ja sowas würde ich mal gerne tragen, wenn ich es selber machen könnte :D
    Auf gegenseitiges verfolgen würde ich mich echt freuen (: <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die zweite Frisur am besten. Wäre cool wenn es da ein Video im Netz gibt, wo man es nachmachen kann. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.