Mittwoch, 30. Mai 2012

Endlich habe ich

30052012269[1]

           meine Gel Nägeln

 

Yuhuu endlich, habe ich Sie.Ich hatte Euch ja erzählt das durch meine Arbeit mit Wasser meine Nägel kaum wachsen und total schnell abbrechen.Ich hatte mich dazu endschlossen mir Gel Nägel zu machen.Heute war es so weit ich war mit einer Arbeitskollegin bei  U.S. Nails und haben uns die Nägel gemacht.

Ich bin relativ zufrieden damit muss mich nur wieder daran gewöhnen etwas längere Nägel zuhaben aber sonst macht mir das nichts aus.

30052012270[1]

so sehen sie aus………….

Ich habe 36,50€ bezahlt. Ich finde das noch akzeptabel.

Wie findet Ihr sie?

                                     Trägt Ihr euch Gel oder lieber Natur?

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.