Mittwoch, 23. Mai 2012

Yesterday

23052012235[1]

Guten Morgen meine Lieben,

Das Wetter ist doch herrlich oder ?

Besser geht es doch nicht.Endlich wieder Sommersachen anziehen & Sonne genießen.

Gestern weil das Wetter wieder so schön war bin ich zu einer Freundin gegangen & haben dort gefrühstückt.Ich war dann noch beim Bäcker & hab Uns Brötchen und Croissants geholt. 

IMG-20120520-WA0001[1]

 Wir saßen schön draußen und haben einfach das tolle Wetter genossen.

Haben dann noch gemeinsam Harz4 Tv geschaut und als mein Schatz wieder da war machte ich mich auf dem Weg.

Ich war ja Vorgestern auch bei Ihr Wir verbringen in letzter Zeit sehr viel Zeit miteinander.

 

 Was macht Ihr an solchen warmen Tagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.