Donnerstag, 24. Mai 2012

I Love…..

                                                                  mzm_hbwpazqi_175x175-75

Halli Hallo meine Süßen,

Na wie geht es Euch?

Ich bin schon relativ Früh wach obwohl ich Frei habe aber naja konnte bei dem tollen Wetter nicht weiter schlafen.Naja zurück zum Thema.Diese Woche hab ich 2 neue Taschen bekommen.Es sind welche von Louis Vuitton.Ja die Taschen sind keine ORIGINALE!

Na und das ist doch eigentlich ganz egal oder?!

Ich glaube 500€ und mehr hat keiner in dem alter übrig um sich so eine Tasche zu leisten.Ich finde das echt doof was für Kommentare kommen wenn man bei Facebook ein Bild postet und es wird sofort darunter gepostet gefälscht bla bla bla.Echt muss so was sein?Oder ist das nur NEID?

Naja ich lass mir dadurch die Freunde nicht daran wegnehmen.

23052012234[1]

  

 

 

 

 

            

                          Lv[1]          

Die Umhänge Tasche habe ich von Kerstin bekommen.Sie hat sich die vom letzten Urlaub mitgebracht & hat die nie getragen und die hatte Sie da einfach rumliegen.Und da hat Sie mir die geschenkt.Ich hab mich voll gefreut.

Gestern kam ja mein Schatz wieder und er hatte mir schon am Telefon gesagt das er eine Überraschung für mich hat.Als er dann sagte Schatz mach die Augen zu dann kam er ins Schlafzimmer legte was aufs Bett und sagte mach auf .Sah ich die tolle Handtasche ich hab mich echt gefreut.

Egal ob Original oder nicht! Der Gedanke zählt für Michhhukk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.