Donnerstag, 24. Mai 2012

fashion5

22052012233[1]

  Huhu Ihr Lieben,

Heute habe ich ja extra viel Zeit daher kommt wieder ein Artikel & es werden Heute noch welche folgen.

Ich dürfte den tollen Shop Fashion5 testen.

Der Shop ist echt toll,es gibt eine große Auswahl für Mädchen & Jungs. Top Angesagte Looks & Trends für jeden Anlass. Perfekter Style zu günstigen und fairen Preisen.

Dort könnt Ihr Sachen finden wie

Blazer,Shirts,Pullover,Kleider,Hosen…eigentlich alles was das Herz begehrt.

Die Auswahl dort ist echt groß & es gibt Sachen für jeden Geschmack und jeden Stil.

Die Sachen kommen sehr schnell an innerhalb  1-2 Tage ist die Bestellung da.

 

Ich hab mir dort das Oberteil ausgesucht.Ich finde die Farbe einfach genau richtig für den Sommer.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.Nur was ich nicht so toll finde das nicht viel Elasthan drinnen ist,ich hasse es wenn die Sachen so hauteng sind also für den Sommer mag ich so was gar nicht.Aber sonst ist das Oberteil TOP!

                                                                          24052012243[1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.