Montag, 21. Mai 2012

it's a beautiful day

21052012231[1]

Huhu meine Süßen,

Heute war doch ein toller warmer Tag.Weil unsere Chefin gestern Geburtstag hatte waren Wir Heute gemeinsam Essen. Wir waren bei Vapiano .Es war echt toll wir saßen alle draußen haben gemeinsam gegessen & gequatscht.Dann konnten wir noch eine Auseinandersetzung  anschauen mit Polizei und alles drum und dran.

Alles an sich war es ein schöner Tag.So gegen 16Uhr sind wir dann alle gegangen und ich bin noch mit Silvana  nach Kalk gefahren weil sie sich eine Hose holen wollte.Na gut es sind 2 Hosen, ein Cardigan & einpaar Schuhe geworden.War ja klar es ist doch einfach typisch Frau!

Ich werde gleich noch Duschen gehen und dann schlafen hab Morgen Schule.Und Heute muss ich leider alleine Schlafen weil mein Freund bis Mittwoch weg ist.

Wie habt Ihr euren Tag verbracht?

Kommentare:

  1. schöner blog (:

    schau doch auch bei mir vorbei (:
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh Yammie *_*
    Ich liebe Vapiano! Da schmeckt einfach alles so super gut :)
    <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.