Freitag, 11. Mai 2012

What´s in my Bag

09052012173

                                                                3036767381_1_3_AQdoaePj

09052012174

                                                               schleife

lieben

Ich wollte Euch mal zeige was ich so mit Mir in meiner Tasche mit rum schleppe.

Meine Schminktasche,mein Portmonee von LV ( kein Originales jfnejnkjei ),Airwaves Kaugummis,mein Schlüssel,Spiegel,Tupierkamm,Desinfektionstücher,Taschentücher,Täschchen mit Ob´s, Haarspange,Kopfhörer,Balea Lippenpflege,Parfüm Christina Aguilera by Night & meine Digicam.

09052012178

 Und das trage Ich an Make up mit Mir mit.

  Essence Blush 20 babydoll,Catrice Make Up, 2 P2 Lippenstifte 059 Copacabana & 010 RodeoDrive,3Essence Kajalstifte ,BaleaLippenpflege,Nivea Lidschatten,Essence Kabuki,Maybellin Colossal Mascara,Essece I love Extreme Mascara, Essence Lipgloss 05 i like cotton candy, Manhattan Concealer

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Wasser habe ich auch immer bei mir!Was habt Ihr alles so in eurer Handtasche?hhukk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.