Freitag, 11. Mai 2012

Meine Haarpflege

09052012170

lieben

 Ich wollte Euch mal zeigen was Ich für meine Haare benutze.Ich Benutze die Bürste von Ebelin von Dm , sie hat Mischborsten und das finde ich am besten.Dann benutze ich von Schwarzkopf GLISS KUR Satin Relax Express-Repair-Spülung.Und von Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Tägliches Öl-Elixier.Und da möchte ich ein bisschen mehr darüber schreiben.

Der Hersteller schreibt folgendes darüber:

Bewiesene Wirksamkeit

* Nährt und veredelt das Haar

* Hinterlässt keine Rückstände

3 Anwendungsmöglichkeiten 

* Vor dem Waschen für besondere Pflege

*Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren

* As Beauty – Finish auf trockenem Haar für Struktur & Glanz

Sparsame Anwendung (1-2 Pumphübel) auf den mittleren Längen und Spitzen des Haares.

                                                       gthz

Ich benutze das Öl im feuchten Haar bevor ich das durchkämme & als Finish wenn ich meine Haare geföhnt habe.Ich benutze das auch wenn Ich meine Haare geglättet habe dann auch (natürlich nach dem Glätten).Ich benutze das Öl seit bestimmt gut 2 Jahren und kann auch nicht mehr darauf verzichten.Ich hatte als ersten das Orofluido gehabt & dann das Mirocal und jetzt habe ich mal das von Schwarzkopf geholt und bin genau so begeistertet ich kann einfach nicht MEHR OHNE!Was man natürlich nicht machen darf es direkt am Ansatz machen weil es natürlich fettet aber sonst sieht das Haar garnicht fettig aus!Ich kann es Euch nur ans Herz legen wenn Ihr eurem Haar was gutes tuhen wollt dann ist  es das richtige! hhukk

Falls Ihr noch Fragen zum Thema Haarpflege habt dann fragt nach!Auch bei speziellen Fragen kann Ich Euch sicher weiter helfen!

                                                                          beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.