Samstag, 26. Mai 2012

tonight



Yuuhhhuu Heute kommt Eurovision Song Contest.Ich liebe es immer wieder jedes Jahr es anzuschauen.Auch wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe , haben wir Uns alle gemeinsam angeschaut.Dieses Jahr hab ich wegen der Arbeit nicht so viel mit bekommen was für Lieder & welche Länder dabei sind.Also bin ich um so mehr gespannt wie es Heute abend sein soll.Ich schaue mir gerade den Countdown an und um 21 Uhr geht es dann los.
Schaut Ihr das auch?
Falls ja für wenn seit Ihr?

1 Kommentar:

  1. Eurovision song contest finde ich nciht mehr so gut.
    Aber dein Blog gefällt mir richtig gut ! ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :))
    http://jojoooooooooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.