Sonntag, 27. Mai 2012

es muss was neues her

 

Huhu Ihr Süßen tumblr_lu3zibtHZb1r3v52vo1_500_large

 Ich hatte Euch ja schon mal erzählt das ich Mir ja ein Tattoo machen möchte und das will ich weiterhin noch.Aber ich lasse mir noch Zeit weil es soll nichts unüberlegt sein weil es hält ja ein  Leben lang.

Aber ich will mir ein Piercing machen lassen.Eigentlich wollte ich ein Unterlippenpiercing aber ich hab vor voll Angst das es mir dann nicht gefällt und wenn ich es raus machen damit es zuwachsen kann bleibt da so eine hässliche Narbe sehe ich bei mein Schatz ja aber dadurch das es so dicke Lippen hat (was bei Mir leider nicht der Fall ist) sieht man das nicht.

Also werde ich mir am Ohr was machen lassen.Was genau weis ich noch nicht aber ich zeige Euch mal einpaar Bilder.

 

tumblr_lymiq2TjEv1rnz107o1_500_large                                                     tumblr_m15gqfZ9Zy1r7bgbdo1_500_large

                         Welches findet Ihr am schönsten?

Kommentare:

  1. Ich finde das erste total schön...

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild sieht gut aus. Da ist es nicht so gebald sondern schön und dezent :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.