Sonntag, 27. Mai 2012

like ice in the sunshine

Huhu das Wetter ist doch einfach nur toll.Was gibt es besseres zum verlängertem Wochenende.
Bei so ein Wetter trage ich am liebsten kein Makeup und luftige Sachen ( auf dem Bild habe ich mein Tube  Top von meiner gestrigen Ausbeute )

2012052717211356
Ich habe mich Heute nur ausgeruht weil ich Gesten noch Arbeiten und es sehr anstrengend war habe  noch schön kalt geduscht das war echt der hammer das tat so gut. Das hat echt gut getan!

Heute hab ich mir noch einen leckeren Salat gemacht.Weil wenn es so warm isst habe ich nie Hunger aber ich muss ja was Essen.
Und ich freuen mich auf Heute Abend es laufen so tolle Filme wie Sex and the City 2 , Toy Boy ,  Crank2 High voltage & Shrooms.

Ich freue mich voll.Schaut ihr auch ein Film davon Heute Abend?

2 Kommentare:

  1. Sex and the City 2 habe ich auch geschaut. Ich wollte den schon ewig mal sehen... :)

    AntwortenLöschen
  2. hammer dein oberteil :))

    www.mesmeriize.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.