Mittwoch, 1. Februar 2012

Daniela Katzenberger's erstes Auto - "Lipglosrote Coladose", Citroen Saxo

 














Daniela Katzenberger verkauft Ihr erstes Auto.Das Gedl wird für einen Guten Zweck zugunsten kommen.Ich finde das echt toll hier unten sieht ihr den Link & was Daniela selber geschrieben hat.

 Link zur Aktion http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320839158125
Aktion ist beendet der ging für 30.000€ weg!


Ich, Daniela Katzenberger, verkaufe meine kleine geliebte "Cola-Dose". Mein erstes Auto, das mir meine Mama Iris zum 24.Geburtstag geschenkt hat.

Citroen Saxo BJ 1999
Automatikgetriebe, Benziner
55kw/90PS
106.800 Kilometer
Farbe: rot -metallic (lipglosrot)

Der Wagen hat TÜV (bis 03/2013) und neue AU, fährt sich super und schnurrt wie ein Kätzchen. Kleinere Mängel wurden in der Werkstatt behoben. Bin gerne damit rumgetigert und möchte es nun gerne in vertrauensvolle Hände geben.

Den kompletten Verkaufspreis spende ich für einen guten Zweck, zugunsten einer Behindertenschule in Ludwisgshafen.

Ich werde den Wagen persönlich am Donnerstag, den 2.2., mit meinem Kamerateam überreichen. Den Verkaufspreis dann bitte in bar übergeben.


Viel Spass beim Bieten ,
Mit freundlichen Katzen-Grüßen,

Daniela Katzenberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.