Mittwoch, 1. Februar 2012

Mein Pinselset



Ich hab mir das Pinsel set am Sonntag bestellt.Am Montag war es da.Also das ging richtig schnell.Mein erster Eindruck vom Set ist echt gut.Zwar verlieren die große Pinsel einpaar Haare aber ich finde das nicht so schlimm.Benutzt habe ich sie bisher nicht.Ich hab Sie aber beim Auspacken alle mal über meine Hand gestrichen um zu schauen wie weich oder wie hart die sind.Aber die sind relativ weich.Das Set an sich kostet 17,99€ mit Versand um die 21€ & da kann mann echt nichts dagegen sagen.Die kamen alle einzehl Verpackt bei mir an & in einer tollen Pinselrolle.Wenn ich mich mal damit geschminkt habe werde ich Euch nochmal davon berichten.Falls Ihr euch das Set nochmal genauer anschauen wollt hier unten ist das Bild wo ihr zu Seite gelangen könnt.Ich Hoffe es gefällt Euch



30teilig Kosmetik Make-up Pinsel Brush XL Set mit schwarz Etui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.