Donnerstag, 2. Februar 2012

Mein 1. Gewinnspiel

Heute starte ich mein 1. Gewinnspiel.Ihr könnt folgende Sachen gewinnen.

* ein Claires Doppelring
*2 Essence Lidschatten LE Whoom! Booomm!! 04 You´ve got the Art & 03 Muse Marilyn
* p2 Lipstick 090 Red Square
*Essence Kajal 01 Black
*aus der Circus Circus Le Nail Sticker Gel Style
* ein Claires Armband
*ein MNY Lidschatten in ein Blauton
*ein MNY Gloss
*2 Kiko Nagellacke
*Badezusatz Magischer Moment
*Essence my Skim creme
*Essence Nail Art Topper 02 circus confetti

Ich hoffe das Euch die Gewinne gefallen.Was Ihr dafür tuhen müsst ist Folgendes.

1.Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Bloges sein

2.Mein Facebook Seite Liken

3.Mein Gewinnspiel auf Euren Blog,Facebook und so weiter Vorstellen

4.Mir ein Kommi mit Euren Namen & Email Adresse aber nur bis zum @ Zeichen & mir noch schreiben was Euch ein mein Blog so gefällt oder nicht ,was ich besser machen könnte & wie Ihr das Gewinnspiel findet.


Das Gewinnspiel geht bis zum 29. Februar!
 Wünsche Euch allen Viel Glück ♥

20 Kommentare:

  1. 1. Erledigt.
    2. Erledigt
    3. Erledigt :D link zum Artikel :

    http://raawreffect.blogspot.com/2012/02/gewinnspielvorstellung.html

    4. Vanessa
    Email: maboo_v@

    Dein Blog gefällt mir sehr, da er sehr abwechslungsreich ist und du nicht nur über ein Thema bloggst :** so wie du deinen Blog bisher geführt hast ist er perfekt! (:

    Ich hoffe ich gewinne, hab noch nie gewonnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dein Eintrag ist ja Süß :*
      Das freut ein tolles Feedback Danke!
      Ich wünsche dir ganz viel glück Liebes ♥

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne Teilnehmen!!!!
    Hier ist der Link wo ich dein Gewinnspiel vorstelle!!!!

    http://irraggiungibilejasmin.over-blog.de/article-anastasias-gewinnspiel-3-98459265.html

    Meine E-Mail Adresse JasminsBlog@

    Wäre super wenn ich auch mal das Glück hätte um etwas zu Gewinnen übrigens du hast echt einen super tollen Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi ;)
    Hii
    1. erledigt
    2. erledigt
    3. erledigt
    http://peafelton.tumblr.com/post/16938602709/anastasias-gewinnspiel
    Email: BeaFinke@
    Ich mag deinen Blog sehr, da du sehr kreativ mit deinen Eintragen bist vor allem triffst du voll mein Geschmack ;) Mach witer soo !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    1. erledigt
    2. erledigt
    3. erledigt:
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com/2012/02/diary-of-fashion-and-life.html
    4. violet
    5. viola-vogl@
    Mir gefällt dein Gewinnspiel total gut, das sind super Sachen, die du da verlost:) Ist nur ein bisschen schade für dich, dass noch nicht so viele mitgemacht haben, oder? Mal sehen, ob die Blogwerbung hilft!
    Deinen Blog allgemein finde ich auch total schön, ich habe ihn durch das Gewinnspiel entdeckt und werde ihn jetzt ein bisschen durchstöbern;)
    Liebste Grüße, violet

    AntwortenLöschen
  5. 1. erledigt
    2. erledigt
    3. erledigt (http://estellaoriginals.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-diaryoffashionandlife.html)

    estellaoriginals@ :))

    ich finde das gewinnspiel toll:) deinem blog koennte vielleicht etwas farbe nicht schaden :-* sonst alles supi ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo, folge dir als kim auf deinem blog :)
    & bei fb geliked (kim b.)
    getwittert: https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/169851391475593216

    dein blog gefällt mir so,wie er ist,gut. das weiß-schwarze schriftfeld (wie man das nennen soll) ist n schöner ausgleich zum bunten header und du schreibst über verschiedene sachen und es wird nicht langweilig♥

    kim-salome@.........


    viele grüße

    AntwortenLöschen
  7. http://www.facebook.com/profile.php?id=1772276459

    ales erledigt ;) toller Blog

    AntwortenLöschen
  8. 1. Erledigt!
    2. Erledigt!
    3. Erledigt
    http://jujaas-destiny.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html
    4. Julia
    julia.harwardt@
    5. Ich mag deinen Blog, weil er abwechslungsreich ist. Mir gefällt,dass du über Beauty und Fasion bloggst und dann auch wieder über so normale Dinge, die du in deinem Leben erlebst. Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. 1. Habe ich Erledigt!
    2. Habe ich Erledigt!
    3. Habe ich Erledigt!
    http://linda-sulc.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-anastasia-d.html
    4.Linda
    LindaSulc2000@
    Dein Blog gefällt mir sehr. :** so wie du deinen Blog bisher geführt hast ist er perfekt! (:

    Ich hoffe ich gewinne, Ich hab noch nie in meinem Ganzen Leben etwas gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    als Leser deines Blogs wäre der erste Punkt schonmal geschafft. Bei Facebook bin ich auch dein Fan (übrigens beides unter "Claudi Adler".

    Auf Facebook habe ich auch dein Gewinnspiel vorgestellt, hier der Link dazu: https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/196736723767082

    Emailadresse ist claudi.smile@

    Und dein Blog, der gefällt mir echt gut. Finde die Post sehr abwechslungsreich, das Blogdesign schön, und echt übersichtlich (ist ja oft nich so der Fall). Mach weiter so, denn genauso ist es gut =).

    Das Gewinnspiel finde ich total schön, sehr schöne Preise hast du dir überlegt. Da mach ich gerne mit. Vielleicht hab ich ja Glück.

    VLG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    So regelmäßige Leserin bin ich √
    Facebook habe ich nicht X
    Aber auf meinem Blog vorgestellt habe ich dich √
    → http://michellebeautys.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-von-anastasia.html
    Und meine Email ist: michelle.s@ √

    Deinen Blog finde ich super und das Gewinnspiel auch. Du hast echt super Gewinne heraus gesucht!
    Also Verbesserungs Tips habe ich keine, ich finde ihn gut so wie er ist :).
    Vielleicht schaust du auch auf meinem Blog vorbei und wirst eventuell auch regelmäßige Leserin.
    Würde mich sehr Freuen!

    Liebe Grüße
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    also erstmal finde ich, dass du an deinem Blog gar nicht so viel verändern musst, ich finde ihn gut so wie er ist, du machst ihn toll.

    Jetzt zu den anderen Sachen :)
    - bin regelmäßiger Leser
    - habe deine Facebokkseite geliked, und
    - meinen Beitrag findest du hier:
    http://farbenmeinerwelt.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele-bei.html

    - juliane_fuechsel@

    glg, Juli

    AntwortenLöschen
  13. Super Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne mitmachen.
    Folge dir via GFC als Ela.
    Hab dich bei Facebook unter "Ela U." geliked :D

    Twitter: https://twitter.com/#!/GizemUlusoy9/status/174212168286339072

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, weil er übersichtlich gestaltet ist und deine Artikel find ich auch sehr schön, weil man merkt, dass du dir Mühe gibst. Ich hab leider keine Verbesserungsvorschläge! :D

    Das Gewinnspiel find ich auch total toll! Die beiden Kiko Nagellacke passen perfekt zu mir :)

    Email: ela-1993@

    AntwortenLöschen
  14. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=393255894024004&id=115581161876201

    Hab die ersten 2 Punkte erledigt.
    Habs bei Facebook vorgestellt und Email: Bella.Bloggt

    Ich würde dir empfehlen als Tipp, deine Bilder in einem größeren Format zuzeigen und mittiger anzuordnen. Finde, dass es dann ein angenehmeres Gesamtbild ergibt:)

    Würde mich freuen zu gewinnen, Küsschen, Bella.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu (:
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Deiner FB Seite like ich und hab auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=347690318608810&id=100001489288645

    butterfly1905@...
    (is aber net die mail adresse mit der ich dir folge?!

    Das Gewinnspiel find ich toll, genau wie deinen Blog :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Hey du :)
    1. Erledigt
    2. Erledigt
    §. grade eben erledigt: http://hunted-dreams.blogspot.com/2012/03/und-noch-eins.html

    Ich finde cool, dass du viele verschiedene Themen hast über die du bloggst. Es ist alles interessant zu lesen :)
    Dein Gewinnspiel finde ich auch super cool, da ich alle Sachen gebrauchen kann :)
    Ich hoffe, ich gewinne mal endlich was ;)
    email-adresse: irina.schrempf@

    AntwortenLöschen
  17. Hey, hatte grade schon einen Kommentar geschrieben, aber dann ist mein Internet abgestürzt. Weiß also nicht ob er angekommen ist.
    1. Erledigt
    2. Erledigt
    3. http://hunted-dreams.blogspot.com/2012/03/und-noch-eins.html

    und meine email-adresse ist: irina.schrempf@

    Finde deinen Blog übrigens super! Design ist klassisch und einfach, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. 1.Leserin bin ich schon lange
    2.Geliket bist du auch bei facebook (auch schon lange) :)
    3.http://www.facebook.com/profile.php?id=100002958878367
    4.greeklicious@ und ich heisse vera

    ich mag deinen blog so wie er ist

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.