Freitag, 6. Januar 2012

10 Fragen über Makeup & Beauty Tag

Die liebe Diva hat an ihre Blogpartnerinnen 10 Fragen über Makeup & Beauty getagged,und die werde ich Euch nun beantworten.
 
 
 
1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
Uhh,das ist eine gute Frage.ich glaube so mit 14 Jahren aber da konnte ich es noch nicht richtig.Aber so mit 15 Jahren fing es richt damit an.
 
 
2. Wie hast du es gerlernt Make-up zu verwenden?
Probieren geht über studieren.Ich hab mir vieles im Fernsehen abgeguckt & auch meine Steifschwester gefragt & sie beobachtet beim Schminken.Und Übung macht den Meister!
 
3. Magst du falsche Wimpern?
Ja!
Nur das anbringen ist für mich echt zum Kotzen manchmal klappt es richtig gut ,manchmal ist es einfach ur zum Kotzen!
 
4. Was ist dein Lieblingstageslook? (vielleicht mit Bild :-))
Als Tagsüber ist es echt schlicht.Ich trage wimperntusche & kajal manchmal auch in anderen Farben nicht nur Schwarz.Und dann noch Lippenstift in eien Nude Ton.
 
5. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
Nicht direkt ich schuen mir was ab aber mache es dann auf meine Art und Weise anders.
 
6. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
In meinem Kulturbeutel und auf mein Schminktisch ist das meiste was ich täglich brauche.
 
7. Benutzt du Gesichtsmasken?
Ja.Aber nicht zu oft.

8.Trägst du  Foundation? Wenn ja, welche Marke?
Ja.Zurzeit von Maybelline Jade
 
9. Wie Mutig bist du bei deinem Abend Make-up?
Ja.Da kann man übertreiben ohne blööd angeguckt zu werden.

10. Was ist ein absolutes Make-up No Go ? 
Ein zu dunkles Make up was sich von den eigenen Hautton sehr unterscheidet.Und ses direkt am Kinn endet.
 
 

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.