Freitag, 6. Januar 2012

Review zu...

dem Catrice Ulti Mate Nudes
060 Mona Lisa Is  Staring Back

So sieht der Nagellack aus.Ich hab 2-3 Schichten aufgetragen,weil das für mich nicht so sichtbar war.Die Farbe an sich ist ein tolles Nude.Was mir sehr gefällt & die haltbarkeit ist auch nicht schlecht.Mir ist nach 3 Tagen einbischen was abgesplittert aber ich hatte die Tage auch so viel gespült.Und was den Preis angeht ist das vollkommen inordung.Der Preis ist um die 2,49€ & die falsche hat 10ml & sie ist ziemlich groß.
Also wer einen Nude Nagellack sucht sollte sich den näher anschauen, es gibt ihn auch in verscheidene Töne.

Wie gefällt er Euch so?!

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack habe ich auch und finde den Lack ziemlich toll!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.