Freitag, 30. Dezember 2011

Review zum p2 Matte Top Coat


Oben sieht ihr die Farben die verwendet habe & darunter das Bld vom p2 Matte Top Coat.
Das sagt der Hersteller:
mattierender Überlack :verwandelt Hochglanz -Lack in trendigen Matt-Lack!
Einfach eine dünne Schicht über dem Farblack auftragen.

´Meine Meinung & Erfahrung

das was der Hersteller sagt stimmt vollkommen.Ich bin mit dem Ergebniss vollkommen zu frieden.
Daran gibt es nichts auszusetzten.Ich hab den Farbigen Nagellack aufgetragen & dann sehr gut trocknen lassen & dann denn Matte Top Coat aufgetragen.Und nach & nach sah ich das Ergebniss.Und ich kann es nur nachmal sagen es ist einfach nur TOLL!

Ich kann es nur weiter empfehlen.



So sehen die Ergebnisse dann aus.





   Folgende Farben habe ich benutzt.Ich fange mit den kleinen Finger an.       
 * Essence colour & go 30YOU`RE THE ONE  * p2 Color Victim 570 so cool!
* Rival de Loop 16 warm coral
* Manhattan qiuck dry schwarz
* p2 last forever 072 heartbreaker


Hier zum vergleichen mit Matte Top Coat & Ohne


1 Bild ohne & 2 Bild mit






1 Bild ohne & 2 Bild mit






Also Mir gefällt das sehr & ich werde es öfters machen.
Auf den Bildern erkennt man es ledier nicht so gut.

Wie findet ihr es?
Habt ihr erfahrung damit?

Kommentare:

  1. sieht interessant aus!
    wenn ich dir einen tipp geben dürfte bezüglich der nahaufnahmen: damit man z.b. deine Hände jetzt deutlich sehen soll, klick auf der Kamera die Taste "Macro" an (das Zeichen dafür sieht grundsätzlich aus wie eine Tulpe). Damit kannst du vernünftige Nahaufnahmen machen :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh Danke.
    ich hatte aber immer bisher meine Bilder mit mein handy gemacht deswege hatte das niht immer so geklappt.Aber jetzt hab ich wieder Akkus für meien cam & da werde ich den tipp anweden danke dir :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.