Freitag, 30. Dezember 2011

Endlich zuhause

So meine Süßen...
Bin endlich Zuhause
Bin echt froh weil der Tag war so anstregend.Ich bin Gestern so spät ins Bett gegangen ich glaube so gegen 3uhr & war gegen 7.30Uhr wach.Dann müsste ich noch die restlichen Unterlagen zusammen Packen,war dann noch an beidesn Autos und hab die restlichen Sachen raus geholt & die Kennzeichen mitgenohmen.Als ich mich dann auf dem Weg machte fing es an zu regnen.Und da ich meine kleinen Schirm den ich eig immer in meiner Handtasche habe nicht da war müsste ich noch mal in die Wohnung & den riesen Schirm mitnehmen.Das war echt nicht mein Ding & jetzt kommts noch hab ich den irgendwo liegen gelassen weil ich das einfach nicht gewohnt war.Als ich dann an der Zulassungsstelle an kam war es echt voll.Ich hatte die Nummer 1289 bekommen & es war erst die Nummer 1249 dran.Aber ich kam schneller dran als gedacht.Alles hat super geklappt & sind ab jetzt wieder Mobil.

 Mein Essen

Eben war ich noch bim Imbiss hier bei Uns & hab mir einen Döner mal gegöhnt.Weil ich keine Lust hatte zu Kochen & wir auch wieder Einkaufen müssen da der Kühlschrank nicht mehr so viel her gibt.

Jetzt schreibe ich noch ein Review zu den p2 Matte Top Coat.Eine liebe Leserin hat mich darum gebeten.
Und das mache ich doch gerne.
Also seit gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.