Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Morgen

Guten Morgen meine Süßen,
ich hoffe ihr seit ausgeschlafen und bereit fürs Neue Jahr.Mein Morgen ging schon sehr früh los.Ich war um 7.30 Uhr wach.Weil wir unser altes Auto zum Schrotthändler bringen müssten.Der ADAC war so freundlich und hat Uns und das Auto hin gebracht.Aber kaum hat man ein Problem erledigt hat man ein anderes.Kaum haben wir unseren neuen Wagen,springt er nicht an.a
Also haben wir wieder beim ADAC angerufen und die haben uns jemanden vorbei geschickt.Eben sind wir schnell zu ATU gefahren um die Zundkerzen und Batterie zu erneuern.Das ganz dauert jtz bis 13 Uhr.Und das Wetter ist nur zum Kotzen es regnet nur noch.Er ist jetzt nochmal nachhause gefahren um noch Geld zu holen.Und ich bin im Mc Donalds weil ich ja meine Fahrkarte nicht dabei habe.Ich hoffe sehr das es Heute Nacht nicht mehr am regnen ist.Wir müssen heute noch so viel machen.Aber leider sind wir so eingeschränkt.Naja ist aber der letzte Tag dieses Jahres von daher geht das noch.Ich wünsche Euch einen schönen Tag & und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich versuche mich noch zu melden & vielleicht zeige ich Euch heute noch mein Outfit falls nicht dann Morgen.Bis dahin Eure Anastasia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.