Dienstag, 27. Dezember 2011

Hallöchen..


...meine Lieben,
ich hoffe ihr hatten einen guten Start in den Tag.Meiner war gut ich hab nämlich Urlaub!Ich war Heute Morgen noch im Rossmann & hab mir einpaar neue Sachen geholt.Auch für Silvester.Kaum ist Weihnachten stehst Silvester vor der Tür!Und darum muss man sich auch kümmern .Was ziehe ich an ? Wie Schminke ich mich?Welche Schuhe passen am besten dazu?! Es muss ja alles passen.Aber dazu später mehr...
Heute steht noch so viel für mich an ich muss noch Einkaufen , zur Post , dann noch kleine Sachen erledigen, Wohnung sauber machen , wäsche machen, Kochen.Aber das kriege ich schon hin.Mein Freund muss leider wieder Arbeiten.Der arme hat garkeine Lust er würde leiber weiter zur Schule gehen.-.-

Was steht Heute bei Euch an?
Was hat Ihr vor?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.