Dienstag, 27. Dezember 2011

Heutiger Einkauf

Also meine Lieben,
wie ich Euch ja eben geschrieben hatte war ich bei Rossmann.Ich hab mir einpaar Sachen geholt die ich für mein Silvester Make Up noch gebraucht habe.

Wimpern von Rival 2,49€
Rival Eyeshadow07 onyx 1,59€  Essence Eyeshadow 11 wild at heart metallic effect 1,55€

Glitter Make Up 1,99€  Haarnadeln 0,99€

Essence Gel eyeliner 01 Midnight in Paris 2,95€ & gel Eyeliner Brush 1,45€

Essence I ♥ Extreme Mascara 2,75€

Applikator 0,99€ & Weichzeichner 1,29€

Wollt ihr über ein Produkt was genauer wissen?!
Benutzt Ihr ein Produkt davon vllt schon?!




2 Kommentare:

  1. Die Wimpern sind toll :)
    Die Mascara hab ich auch und liiiebe sie *.*

    AntwortenLöschen
  2. Toll dann war das ein richtiger kauf.Ich hab on der Mascara so viel gehört & gelesen da dachte ich mir Ich muss sie jetzt holen und es selbst testen :*

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.