Montag, 26. Dezember 2011

Über welches...




...Weihnachtsgeschenk habt ihr Euch am meisten gefreut?

Man  hat ja so viele Geschenke an Weihnachten bekommen & man freut sich über jedes Geschenk.
Es sind nämlich Sachen die man sich gewünschst hat und dann auch letztens Ende bekommen hat.Aber gab es für Euch dieses Jahr eins worüber Ihr euch echt gefreut habt?
Egal ob es groß oder klein war?
Also bei mir gab es echt ein Geschenk worüber ich mich echt gefreut habe.Zwar bin ich echt glücklich das ich soviele Klamotten von mein Shatz bekommen habe aber am meisten habe ich mich über dieses Geschenk gefreut......
Und zwar ist es der Schlüsselanhänger.Als Ich im August nach Köln gezogen war & ich das erstmal mit mein Freund in der Innenstadt war hab ich diesen Schlüsselanhänger gesehen und wollte den haben.Aber irgendwie kam Ich nie dazu jedes ml wenn Wir wieder in der Stadt waren und ich ihn gesehen hatte wollte ich ihn mir holen aber klappte irgendwie nie.Wie man so sagt "aus den Augen aus dem Sinn". Und dann als ich ihn an Heligabend auf dn Tisch saß hab ich mich soo sehr darüber gefreut.Daran merke ich das mein Freund mir zuhört & meine ünsche sich merkt egal wie klein die sind & das bedeut mir jmehr als jedes Geschenk.

Und über welche Geschenke hast du dich am meisten gefreut?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.