Freitag, 21. Oktober 2011

Wochenend Planung

Guten Abend meine Süßen,
Wir haben eigentlich schon Samstag es ist nämlich schon 00.30Uhr.
Morgen geht es zum Movie Park ich freue mich schon soo drauf.
Es geht Morgen sehr Früh los,das heißt ich müsste eigentlich schon längst im Bettchen sein.
Es geht Morgen so gegen 11 Uhr los dann holen Wir die 3 Leute ab.Bin zum Glück nicht alleine mit den Jungs,also Wir sind 5 Leute davon 2 Pärchen & der andere Freund kommt alleine.
Die fahrt dahin dauert so knapp 1 Stunde aber mal schauen , weil ja in NRW die Ferien heute begonnen haben.Und dann wollen Wir alle da den Tag geniessen.
Ich werde versuchen so viele Bilder wie möglich zu machen.
Also meine Süßen ich mache mich mal ins Bettchen.
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht & ein schönen Samstag.
Versuche auch vom Handy aus zu Bloggen wenn es klappt.
Küsschen

2 Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.