Freitag, 21. Oktober 2011

[Swatches] P2 Nagellack & Essence Top Coat




Hallo meine Lieben,
Ich hatte Euch ja vor ein paar Tagen gepostet, das ich mir den P2 Nagellack & den Essence Top Coat geholt habe.Nun hab ich die beiden Gestern zusammen aufgetragen & ich finde das sieht echt toll aus.
Mit den Essence Top Coat kann mann jeden Nagellack einbisschen aufpimpen & zu was besonderes machen.
Also ich zeige Euch jetzt mal was bei mir raus gekommen ist.
                                                                                                   

 Mit Blitz

Ohne Blitz

UND WIE GEFÄLLT ES EUCH?
HABT IHR SCHON ERFAHRUNG MIT DEN TOP COAT?

Kommentare:

  1. Gefällt mir, sieht echt gut aus!!!

    jaanabella.over-blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch & bin voll & ganz zufrieden. Habe dazu auch gebloggt (http://lile-say-yes.blogspot.com/2011/10/notd-dance-top-coat.html)

    Hast du vielleicht Lust gegenseitig ein regelmäßiger Leser zu werden? Ich bin es jetzt bei dir. Würde mich freuen, wenn du auch einer von meinem Blog wirst. Dazu der Link -> http://lile-say-yes.blogspot.com/

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.