Dienstag, 14. August 2012

I' m back...



.....so ihr süßen, das mit dem Test Artikel  ist super geklappt. Es gibt eine Menge zu erzählen. Ich habe es einfach nicht geschafft in letzter Zeit zu bloggen .... was mir wirklich voll leid tut und mir auch furchtbar gefehlt  hat. Aber du den Urlaub und durch die Arbeit war die Zeit sehr knapp. Aber jetzt wo ich noch vom Handy posten  kann werde ich dad öfters  machen...Ich werde Euch mal ein bisschen was erzählen  von der vergangen  Wochen......

mein neues Baby ist das Samsung Galaxy S3♡

Das Handy ist echt klasse

Ich habe wieder eine neue Haarfarbe....ist ja mal üblich für  mich...

Mein Schatz ist 20 geworden....

War auch bei DM einkaufen

Und ich werde übernommen....und zwar i  de tollen Betrieb wo ich Euch letztens darüber berichtet habe....Uhhh Mensch bin ich Happy ♡......

Und noch eine kleine Info ich habe auch Instagram .... Ihr findet mich unter diaryanastasia.... werde es aber später noch verlinken♡

1 Kommentar:

  1. Aaahh das Handy ist ein Traum, ich habs auch jetzt :) hab gleich instagram geladen :)) grüßchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.