Mittwoch, 20. Juni 2012

So viele Tattoo Ideen





ich hatte Euch ja erzählt das ich ein Tattoo am Handgelenk haben will und jetzt will ich nich eins.Ich schaue die ganze Zeit was ich machen soll,weil ich finde das sollte gut überlegt sein.Ich kann es kaum abwarten aber ich lasse Mir auch lieber Zeit damit ich es danach nicht bereue.Also ich  jetzt ein paar Tattoos



                              mein Favorit


                       Mein Favorit an der stelle möchte ich mein 2 Tattoo haben



Ps: Schaut doch mal bei diesen tollen Blog vorbei


4 Kommentare:

  1. ich hab auch eins oben an der Schulte und an beiden Handgelenken und generell sowieso 12 :D
    Deine Ideen find ich super :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebes! :* und jetzt bist du dran will dafür erst ein paar sachen klären undzwar wäre es lieb wenn du einen kleinen text zu deinem blog verfasst und ihn mir schickst und möchtest du lieber eine bilder vorstellung oder eine video vorstellung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh toll.Okai ich werde mich daran setzen.Ich schicke es dir dann per Email zu :*

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.