Donnerstag, 7. Juni 2012

Party Bruder!

 

       

 

Endlich Wochenende! Die Frisur sitzt, das Styling passt, die Stimmung ist perfekt. Und die fünf coolsten Typen aus dem Ruhrpott wollen nur noch eins: Raus ins Partyleben, zusammen feiern bis in die Morgenstunden, mit den Mädels flirten und einfach nur Spaß haben. VIVA ist immer mit der Kamera dabei, wenn die Clique um Boss Anil (22), Charmeur Bulut (19), Tänzer Moho (19), Model Steven (19) und den süßen Nayef (19) zusammen loszieht und begleitet die selbstbewussten, sympathischen Jungs zwischen Alltag, Job und Wochenendplanung – jede Menge coole Sprüche, witzige Lebensweisheiten und Situationen inklusive. Egal ob Bad Hair Day, Zickenalarm mit der Freundin, Stress bei der Führerscheinprüfung oder mal wieder pleite – die fünf Freunde halten immer zusammen. Das Leben ist schließlich viel zu kurz für schlechte Laune und das nächste Wochenende auch schon in Sicht.

Kennt Ihr Party Bruder?

Also ich bin ehrlich ich finde die Sendung echt Hammer.Leider kann ich sie freitags nicht mehr sehen weil ich ja Arbeiten bin aber ich schaue immer die Wiederholung.Meine Lieblinge sind Nayef und Bulut.Steven habe ich ja am Samstag im Starz gesehen,ich würde gerne mal alle treffen.In Köln sind die ja öfters also werde ich das vielleicht schaffen.

Wie findet Ihr Party Bruder?

                                                      Wer ist eurer Liebling?

1 Kommentar:

  1. haha :D ich guck manchmal rein :) ich kenne einen der jungs und ich muss sagen :D TYPISCH xD
    ich muss echt jedes mal lachen :)

    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.