Donnerstag, 7. Juni 2012

gel nägel lackieren? Ja oder Nein?!

04062012294[1]

Wie Ihr ja wisst habe ich nun Gel Nägel:Aber ich habe auch noch sehr viele Nagellacke.Da habe ich es mal versucht und sie lackiert.Also manche Farben sehen garnicht so schlecht aus.Ich kann es halt nicht haben wenn meine Nägel immer gleich aussehen ich will immer was neues und anderes haben.Aber ic kann ja schlecht jede Woche meine Nägel anderes machen lassen.das tut den Nägeln nicht gut und meinem Geldbeutel auch nicht .

Wie findet Ihr es ?

Sieht es denn gut aus oder garnicht?

1 Kommentar:

  1. Hab auch Gelnägel und lackiere sie gern mal, außer wenn sie schon ausgewachsen sind...da sieht es irgendwie komisch aus...

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.