Freitag, 18. Mai 2012

tolles gewinnspiel

p2 Lack "being in heaven"

p2 Lack "secret charm"

Catrice Eyebrow-Set

Catrice Blush "Peach Sorbet"

p2 (Mission Summer Look LE) "Golden Powder Dust"

 

Die Liebe Susi von Glosslounge hat eine tolles Gewinnspiel gestartet.Die  Gewinne sind echt toll also schaut vorbei und macht sogar vllt mit.

Was müsst ihr dafür tun??

1. Leser meines Blogs sein (Google Friend Connect)

2. Gewinnspielvorstellung auf eurem Blog (wer keinen Blog

hat, teilt es einfach bei Facebook)

3. Schreibt mir einen Kommentar und diesem Artikel mit eurem Artikellink und dem Namen, mit dem ihr meinen Blog via GFC verfolgt, sowie eurer E-Mail Adresse

--------------------------------------------------------------------------------

Zeit habt ihr bis zum 25.05.2012, die Gewinnerin werde ich an diesem Tag abends hier veröffentlichen und per Mail benachrichtigen!!

Bis dahin, wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke jeder einzelnen Teilnehmerin die Daumen !!

EDIT: Ich versende nur nach Deutschland! Gewinnspiel wird um 5 Tage verlängert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.