Donnerstag, 17. Mai 2012

tolles gewinnspiel

Die liebe Nathalie von http://beautywoorld.blogspot.de startet ein tolles Gewinnspiel.Sie verlost 2 tolle Preise also schaut vorbei und macht mit.hhukk

 

 

1. Preis: Naked Palette 

2. Preis: 25 € Douglas-Gutschein

Wie kann ich teilnehmen?

Um 1 Los zu erhalten: Schreibe in die Kommentarbox den Anfang deiner Email-Adresse (Beispiel: bei der Email-Adresse beautywoorld@googlemail.de NUR beautywoorld) und werde Follower meines Blog.

Um 2 Lose zu erhalten: Werde Follower von meinem Blog.

Um 3 Lose zu erhalten: Werde Follower von meinem Blog und erzähle auf deinem Blog von meinem Gewinnspiel. Schreibe mir dafür bitte einen Link in die Kommentarbox, damit ich es auch sehen kann, dass du das Gewinnspiel weitererzählt hast.

Ihr könnt bis zum 01.06.2012 teilnehmen. Die beiden Gewinner werden dann ausgelost und bekommen das jeweile Geschenk kostenlos zugeschickt.

GAAAANZ VIEL GLÜCK. :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.