Samstag, 12. Mai 2012

Bilder der Woche

                                                             27042012138

                                                           Balea Young Lippenpflege DM 1,45€

   

                                                             27042012141

                                                                    I am a ROCKSTAR

 

                                                      01052012145

                                                       Der Mai Baum von unsere Nachbarin

                                                            04052012150

                                                Meine neue Schuhe von Jumex,leider hab ich da Farbe abbekommen

                                                                               06052012152

                                                                   Lecker Frühstück am Sonntag mit mein Schatzhhukk

 

 

                                                            06052012157

                                                       Mein selbst gebackener Käse Kuchen mit Mandarinen jfnejnkjei

2 Kommentare:

  1. Ist die Lippenpflege von Balea gut? Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Pflege für meine Lippen? (:

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.