Samstag, 12. Mai 2012

ABSOLUTE EYES von ABSOLUTE Douglas

Mit ABSOLUTE Eyes sorgt Douglas gleich mit zwei brandaktuellen Trends für unvergessliche Augenblicke.

Eyeliner appliqués – No I-IV


Die Eyeliner appliqués sind aktuell der ABSOLUTE Trend auf den Laufstegen der Welt und zaubern im Handumdrehen den perfekten Lidstrich. Ab sofort gibt es kein lästiges Verschmieren, Verblassen oder Verwackeln mehr – die samtigen Eyeliner Sticker lassen sich durch leichtes Aufdrücken einfach auf das Lid kleben und verleihen auf der Stelle ein glamouröses Augen Make-up. Vom klassisch schwarzen Velvet-Lidstrich Ultra-Slim für den Alltag bis hin zum extravaganten und glitzernden Styling für besondere Momente – dank 4 verschiedener Designs gibt es für jede Gelegenheit und jeden Look den passenden Lidstrich. Die Eyeliner appliqués sind für alle Augenformen geeignet und dank des beigefügten Klebers mehrfach verwendbar.

Je 9,95 €

EYE LASHES – No I-IV


Mit den Eyelashes von ABSOLUTE schenkt Douglas jeder Frau verführerische Wimpern und einen atemberaubenden Blick. Die selbstklebenden Wimpern sind besonders leicht anzubringen und betonen die natürliche Schönheit der Augen. Die Anleitung verrät, wie die Wimpern individuell für alle Augengrößen und Effekte einfach angepasst werden können. Das Sortiment besteht aus 4 verschiedenen Looks. So ist der Blick tagsüber umrahmt von federleichten Wimpern und am Abend bescheren Ihnen lange, voluminöse Wimpern einen ABSOLUTE glanzvollen Auftritt. Dank des beigefügten Klebers sind sie außerdem mehrfach verwendbar.

1 Paar pro Kit; 9,95 €

Ab Mai 2012 exklusiv nur bei Douglas.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

 

tolle Sachen! Oder was sagt Ihr ?

2 Kommentare:

  1. Naja ich weiß nicht... ca. 9€ sind doch ganz schön teuer für so einen "Strich" ^^ Ich denke ich würde es mir nicht kaufen.. Schneller würde es mit Sicherheit gehen, aber der Preis ist mir dann doch zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mir lieber einen eyelinerstrich malen als aufkleben..ich denke sofort an das "ran fummeln"..aber die wimpern finde ich schön, die werde ich sicher ausprobieren:)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.