Mittwoch, 18. April 2012

Pickeln…jeder kennt sie und jeder hat sie

Pickel sind eine Volksseuche fast wie Schnupfen, gegen den auch noch kein Kraut gewachsen ist. Soll man sie ausdrücken, wegwaschen, die Haut desinfizieren oder lieber abwarten?

Pickel gibt es in äußerst vielfältigen Erscheinungsbildern: als Mitesser, der auch gern als Comedo bezeichnet wird, Hirsekörner, so genannte Milien, sowie kleine mit Flüssigkeit gefüllte Erhebungen und Akne. Während die ersteren noch als kosmetische Probleme gelten können, ist Akne eine echte Herausforderung. Nicht nur für den Dermatologen sondern vor allem für die (oder den), die es hat. Und Akne ist auch ohne Quotenregelung gerecht: Jungs und Mädchen sind gleichermaßen betroffen. (Ouelle Pinkmelon.de)

 

lieben

Ich hab seit längerer Zeit echt Probleme mit meiner Haut.Sie ist trocken,bekommen viele Pickel und wenn Ich Make Up trage habe ich immer Flecken nach ein paar Stunden.Es ist SCHRECKLICH!Ich kann es echt nicht mehr aushalten.Deswegen habe ich mir ein Termin geben lassen beim Hautarzt und zum Glück ging das schnell.Ich habe am Dienstag ein Termin.Da werde mir auch mein Hauttyp bestimmen lassen,weil Ich will ab Mai wieder Sonnen und da will Ich kein Risiko angehen was Sache Hautkrebs angeht.Ich hoffe das ich eine gute Creme von meiner Hautärztin bekomme damit alles ein ende hat.

Habt Ihr zur Zeit Probleme mit eurer Haut?             beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

Falls ja was macht ihr dagegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.