Dienstag, 17. April 2012

ein kleines Dankeschön

lieben

Ihr wist ja das ich vor kurzem ja mir die Liebe Katja ein Design gemacht.Da Sie mir bei einpaar Sachen nicht helfen konnte hab Ich per Facebook mi der Lieben Dini Kontakt aufgenommen und hab Sie gefragt ob Sie mir helfen kann.Und Sie hat da sofort zu gesagt.Ich finde das echt immer so toll wenn andere Blogger andere Helfen.Wie sagt man so schön “ Eine Hand wäscht die andere

 

header neu

 

Also meine Lieben schaut bei Ihren Blog vorbei.Sie hat echt ein tollen Blog.

Ein riesen Dankeschön nochmal.Danke Dir th_lipspixel

                                                                                                  beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.