Sonntag, 22. April 2012

Der Film ist ein muss für mich

US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er eines Tages einfach so an ihrer Türschwelle auf. Er nimmt einen Job bei ihrem familieneigenen, örtlichen Hundezwinger an. Trotz ihres anfänglichen Misstrauens und familiären Komplikationen in ihrem Leben entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, sodass Logan die Hoffnung gewinnt, dass Beth vielleicht weit mehr für ihn sein könnte, als lediglich sein einstiger Glücksbringer ...

 

Ich hab schon zu mein Schatz gesagt das ich den Film so gerne sehen möchte.Die Geschichte ist echt toll und Zac Efron ist einer meiner Lieblingsschauspieler und den Film müssen wir sehen.

Wie findet Ihr ihn?

Würdet Ihr euch den Film anschauen?!

Kommentare:

  1. Habe dich heute dann vorgestellt :)
    Schau vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen. Ich liebe zac efron :-D der sieht zwar recht Jung aus aber egal ;-)
    Dein Header ist Super klasse, hast du das selbst gemalt?

    Würde mich Super freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.