Donnerstag, 26. April 2012

Blogvorstellung

Header Gold Richtig

Precious Code

 

Mein Foto

  Heute stelle Ich Euch den Blog von der Lieben Nadine vor.Ich finde Ihr Design so toll & ihren Blog finde ich auch toll.Also meine Lieben vorbei schauen lohnt sich.

 

         3036767381_1_3_AQdoaePj

Mein Name ist Nadine und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus NRW und lebe derzeit noch bei meinen Eltern. Ich gehe sehr gern Shoppen, designe sehr gern mit Adobe Photoshop, mache gern Fotos, bin gern im Sommerurlaub, Schminke sehr gern mich oder auch andere, bin gerne Nachts länger auf habe aber Angst im Dunkeln, ich Esse sehr gern gut aber man sieht es mir nicht an, ich bin gern mit meinem Freund zusammen, ich Spiele gern PS3 und und und...  

       

                                                                                             beautiful-stay-beautiful-words-Favim_com-302726

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.