Mittwoch, 21. März 2012

Ich glaub du spinnst!

nokia_e72

Jaaa…und zwar gewaltig.Mein Handy spinnt seit Tagen rum.Ich kann keine Sms schreiben,ins Internet gehen,weil das immer steht Speicher voll.Ich hab dann alle Daten gelöscht,heißt alle Sms,Bilder,Lieder,Videos und auch verschiedene Programme.Aber NEIN das hat rein nichts gebracht!Und Heute wollte Ich mein Handy zu Reparatur abgeben aber da dachte ich mir Ich schaue mal im Internet nach vielleicht finde ich ja eine Hilfe.Und nach ein bisschen suchen hab ich was gefunden.Ich hab das ganze Handy RESET.

Es ist genau so programmiert wie es war als Ich es Mir neu gekauft habe.Ich hoffe das es jetzt so bleibt sonst muss Ich es doch zur Reparatur bringen.Aber das will Ich so ungerne weil ich ohne mein Handy nicht kann.Leider sind auch alle Kontakte weg.Ich hatte Sie mir aber vorher aufgeschrieben.Aber ich muss mehr als 50 Nummern wieder einspeichern.Aber naja das ist es Mir wert.Ich bin echt froh das mein Handy wieder geht.

Habt Ihr Probleme mit eurem Handy?

Was für ein Handy besitzt Ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.