Donnerstag, 22. März 2012

endlich bestellt!

Und zwar das Remington Ci151

Endlich.Ich liebe es Locken zuhaben.Aber bei meinen Haaren dauert das immer so lange wenn ich sie mit dem Glätteisen mache.Ich habe viel ausprobiert,hab mit einem Dutt geschlafen,Haare geflochten und vieles mehr.Aber es hatte nie geklappt,es saß nie so aus wie Ich es wollte.

Also habe ich mir jetzt ein breiten Lockenstab bestellt.Weil ich will eher große Wellen/Locken haben will.Als ich mich im Internet so umgeschaut habe bin ich auf das Remington gestoßen und da mein Glätteisen von Remington ist und ich es seit 3 Jahren habe und voll zufrieden in dachte ich mir bleibe ich dabei.Also hab ich es mir bei Amazon bestellt für 21euro.Da kann man echt nichts sagen.Ich bin voll gespannt,ich habe Heute ne Emailbekommen das es verschickt wurden ist und am Freitag also Morgen da sein sollte.

 

Mögt Ihr Locken?

Mit was macht Ihr eure Locken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.