Donnerstag, 5. Januar 2012

Miss Piggy for M·A·C

M·A·C zollt einer Leinwandheldin Tribut.


Eine unvergleichliche Grande Dame der Traumfabrik feiert ihre Rückkehr auf die Leinwände, die die Welt bedeuten. Sängerin, Schauspielerin, Muse, Model, Multitalent und ewige große Liebe von Kermit – Sie werden es bereits erraten haben: Miss Piggy ist zurück – und sie ist so extravagant wie nie zuvor.
Und weil sie so eine großzügige Glamour-Göttin ist, teilt Miss Piggy ihre Schönheit mit der Welt. Diese limitierte, online-exklusive M·A·C Kollektion für die Augen feiert ihre langerwartete Leinwandrückkehr in Disneys Film „The Muppets“, der ab 19. Januar 2012 in den Kinos anläuft. Sagen Sie „Oui“ zu Miss Piggy for M·A·C!

Eye Shadow
Miss Piggy Pink Mid-tone blue pink (frost)
€ 17,50
Penultimate Eye Liner
Rapidblack True black
€ 19,50
Lash
36 Volle Wimpern für einen natürlich-dramatischen Look.
€ 14,00
Erhältlich im Januar 2012 exklusiv auf http://www.maccosmetics.de/.
Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH / M·A·C Division


Also ich finde die Wimpern sehr toll.Wenn ich mal in der Stadt bin werde ich Sie mir aufjedenfall anschauen!

Wie findet Ihr die Sachen?
Habt Ihr MAC selber Sachen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.<3
Beleidungen werden nicht Veröffentlicht.